Mein erster Schnee diesen Winter

Da ich diesen Winter noch nicht so richtig Schnee gesehen habe, bin am Wochenende dann doch mal guter Hoffnung an den Dobel gefahren. Warme Klamotten, Trinken und meine Kamera im Gepäck stapfte ich durch die Wälder zwischen Dobel und Eyachtal. Nach guten zwei Stunden durch traumhaft verschneite Wälder - teilweise bin ich bis zu den Knien versunken - spuckte mich der Wald auf ein verschneites Feld. Dort sind mir dann auch noch ein paar ansprechende Fotos von einzelnen Bäumen im Schnee-gestöber gelungen. So kam ich an dem Tag nicht nur zu einer schönen Wanderung an der frischen Luft, sondern auch zu schönen Bildern als Erinnerung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan Betz (Dienstag, 03 Februar 2015 20:36)

    Hallo,

    eine schöne Serie, für den Schnee gibt es übrigens Schneeschuhe da muss man sich nicht anstrengen. Das erste Bild neben dem Text ist mein Favorit würd ich mir sogar drucken lassen.

    LG Stefan

  • #2

    blackwhite1 (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:57)

    Lieber Volker,

    ich gratuliere Dir zu Deinem gelungenen Einstieg in die eigene Homepage. Mir gefällt die klare übersichtliche Struktur, sowie natürlich der Inhalt.

    Sehe Dir gerne weiterhin beim Wachsen der Seite zu!

    blackwhite1