In und am Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten 2 Wochen hatte ich sowohl während des Jahresauftakttreffens meiner GDT-Regionalgruppe 6 im Luisenpark in Mannheim, als auch in den Rheinauen die Gelegenheit, Fauna und Flora im und am Wasser vor die Linse zu nehmen.

 

Manche Flugakrobaten zeigten sich im Luisenpark in der ersten warmen Frühlingssonne sehr rege und so konnten wir (ca. 20 motivierte Naturfotografen) auch das eine oder andere interessante Motiv ablichten. War ein toller Tag mit viel Sonne, Spaß, Gequatsche aber auch dem einen oder anderen guten Bild.

 

Auch die Rheinauen zeigen sich aktuell schon etwas grün. In dem einen oder anderen Schutzgebiet sich selber überlassen gewähren sie einem aber auch einen tollen Einblick in die langsam zurückkehrenden Wildnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0